Bäckerei Ladewig

Über Uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen welches 1969 gegründet wurde und in 2. Generation traditionell fortgeführt wird.

Auf die Einhaltung unserer Rezepturen legen wir großen Wert, daher kommen bei uns keine chemischen Zusatzstoffe in unsere Backwaren. Noch wichtiger ist aber auch die jahrelange Erfahrung im Bäckerhandwerk. Die Qualität unserer Backwaren beruht eben auf diesen Fertigkeiten, was man auch schmeckt.
Auch für die Zukunft soll dies in Kombination mit freundlichen Umgang und Service am Kunden weiter zum Erfolg unseren kleinen Unternehmens beitragen. Ein Weg zu uns lohnt sich immer!

Hier wird traditionell gebacken.

- Ladewig

Unsere Mission

Auch in Zukunft soll noch weiter frisch und mit Hand gebacken werden. Dafür sehen wir uns verantwortlich diese Tradition weiter zu führen.